StartFotos Bayern

Fotos Bayern

Wenn man sich auf Instagram so umschaut findet man schon Accounts, die anbieten das man die eingesendeten Fotos veröffentlicht, und den Instagram Account des Fotografen verlinkt. Wenn man dann aber schaut wo die Accounts herkommen, und das sie teilweise von Firmen im Ausland betrieben werden. Dann fragt man sich schon warum mit fremden Bildern Geld gemacht wird. Diese Frage habe ich mir gestellt und ein Projekt gegründet was nicht kommerziell betrieben wird. Mit Fotos Bayern gibt es nun eine Alternative, wir zeigen neben eigenen Bildern auch Bilder anderer Fotografen. Selbstverständlich findet man bei jedem Bild was nicht wir fotografiert haben, eine Quellenangabe und eine Verlinkung zum Instagram Account des Fotografen. Das Ziel von Fotos Bayern ist es eine schöne Bildergalerie über Bayern zu erstellen, die auch Werbung für den Fotografen sein soll.